Welcome, Welcome!

HAPPY HUNGER GAMES! AND MAY THE ODDS BE EVER IN YOUR FAVOR!

   

 

H E R Z L I CH   W I L L K O M M E N  auf Brot für Panem, einem Panem-Rollenspiel.

Im Moment befinden wir uns vor den 74. Hungerspielen und suchen noch einige Tribute und Mentoren. (Siehe "Wir suchen" etwas weiter unten)

In diesem RPG könnt ihr Teil und somit Tribut der Hungerspiele sein, oder auch zu den schrillen Menschen im Kapitol gehören. Es ist ein Rollenspiel für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Wir haben keine Altersbeschränkung, jeder der die Buchreihe und die dazugehörigen Filme kennt, weiß, dass es blutiger werden kann. Die Anmeldung hier ist kostenlos und das Anmelden selbst wird nur wenige Minuten dauern, bevor ihr euer Profil ausfüllen könnt. Ihr könnt einen Buchcharakter oder auch einen selbst ausgedachten Charakter erstellen. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Die Charakter aus den Büchern bleiben aber bitte in dem Distrikt, den Suzanne Collins für sie vorgesehen hat.

Bitte lest euch zuerst die Regeln durch, damit ihr wisst, wie ihr euch zu verhalten habt. Die Hungerspiele sind frei erfunden, also müssen nicht unbedingt Katniss und Peeta gewinnen Die Zukunft liegt in euren Händen. Lasst euch überraschen!

Viel Spaß im RPG wünscht euch das Adminteam. 


trib.png  charas.png mentoren.png  Avas.png  regeln.png



Heute

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Seiten / Besuch: -
Mitglieder: 0

Gestern

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Seiten / Besuch: -
Mitglieder: 0

Dieser Monat

Seitenaufrufe: 22
Besucher: 11
Seiten / Besuch: ø 2
Mitglieder: 0

Gesamt

Seitenaufrufe: 621.427
Besucher: 73.034
Seiten / Besuch: ø 9
Mitglieder: 75