Lest euch unsere Regeln aufmerksam durch, bevor ihr etwas macht.

1, Bitte benutzt den Vornamen für die Anmeldung, wie z.B. Gale und nicht Galeniss3999.

2, Das RPG hier basiert auf den Büchern Tribute von Panem und nicht Twilight oder Harry Potter, also meldet euch bitte mit den vorgegebenen Charakteren von Suzanne Collins an oder erfindet welche, wenn es keine freien Charaktere mehr gibt.

3, Wer andere Mitglieder beleidigt, bekommt von den Admins eine Verwarnung. Sollte er dennoch nicht damit aufhören, sehen wir uns gezwungen seinen Account zu löschen.

4, Vermeidet bitte Doppelaccounts, es sind genug freie Avatare und Charaktere da. Sollte jemand dennoch einen vorhandenen Charakter erstellen, müssen die Admins ihn löschen.

5, Wenn ihr mehrere Favoriten habt, könnt ihr natürlich auch mehrere Accounts erstellen, aber bitte übertreibt es nicht.

6, Es ist verboten vor den Hungerspielen andere Tribute oder andere Mitglieder zu töten!

7, Die Regeln der Hungerspiele bekommt ihr gesagt, wenn es so weit ist, also noch ein wenig Geduld :)

8, Behaltet auch im Hinterkopf, dass die Tribute zwischen 12 und 18 Jahre alt sein müssen, laut den Spielregeln.

9, Wenn jemand mehrmals gegen die Regeln verstößt, wird er von einem Admin zuerst gesperrt und im schlimmsten Fall gelöscht.

10, Werbung für andere Seiten (außer Partnerseiten) ist verboten. Wer dies tut, wird gesperrt. 

Also, haltet euch an die Regeln.

Schreibregeln im Chat oder Forum:

Sternchenschreibweise:

Wenn ihr etwas denkt, dann schreibt das bitte in //...//

Wenn ihr etwas tut, wie z.B. euch hinsetzt, dann schreibt das bitte in *...*

Und wenn ihr etwas sagt, dann schreibt einfach ganz normal.

Romanstil:

Jeder weiß, wie Bücher geschrieben sind. Schreibt eure eigene kleine Geschichte in diesem Stil.

 

 

Die Admins sind befugt, die Regeln jederzeit und ohne Vorwarnung zu ändern. Bitte checkt sie also regelmäßig.

Stand: 15.04.2015